title image


Smiley Coooooooool
Ich habe grade mal The Fast The Futures gesehen.. das rumste angenehm (habe etwas weniger Bass als vorher, aber dafür hinten mehr) und ich denke immer, hinter mir stehen Leute und Quatschen.. nö, das ist normal... ich habe fast einen ****** bekommen als ich den geilen Kino-Klang hörte (trotz billigen 5.1 System).. wau..



Okay danke, dann lasse ich es auf 96khz und 7.1, das Klingt zu gut für meinen Öhrchen ;)

die ganzen einstellungen findet man doch recht leicht. die kommen alle wenn du unten bei dir im systray auf den hellblauen lautsprecher klickst. dann könntest du auch den standard windows lautsprecher wegmachen.



Einmal Einstellung und als Verknüpfung ins Startmenü, Tool aus dem Autostart löschen und den Windows Lautsprecher verwenden.. Vorteil: 4-5MB weniger Prozesskosten im Taskmanager!



Seufz.. wozu noch ne Anlage, wenn man so ne Gute Soundkarte hat.. (jetzt mag ich die Soundkarte lieber als die Grafikkarte ;) hehe



tschööö







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: