title image


Smiley Re: eindeutig AMD X2!
Ich würde dir auf jeden Fall zum AMD raten! Wobei ich an deiner Stelle (falls noch Zeit ist) mit dem Kauf noch ein wenig warten würde, bis der AM2 marktreif ist. Evtl fallen dadurch die Preise der aktuellen Socket939-Prozessoren etwas!?



Derzeit bietet der X2 3800+ das beste Preis-Leistungsverhältnis, da der Performancegewinn der stärkeren X2s im Gegensatz zum Aufpreis doch relativ gering ist. Und die Leistung des 3800er ist absolut ausreichend.



Insgesamt lohnt imo der Einzelkauf, da man sich dabei den günstigsten Shop aussuchen, die Komponenten komplett frei wählen und das System durch den eigenbau auch bis ins kleinste Detail kennenlernen kann. Zudem macht's extrem Laune, die ganzen schönen Schachteln auszupacken *gg*! Da liegt dann ein Berg voll neuer Hardware, die man versucht zum Laufen zu bringen - mit allen Erfolgen und Rückschlägen!

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: