title image


Smiley Re: Verbindung mit USB Stick klappt nicht
Die Frage nach dem Betriebssystem ist, wie schon gefragt unerläßlich.

Des weiteren bin ich an PC´s mit XP auch schon an diesem Phänomen verzweifelt.

Zuletzt: Bevor ich das OS neu aufsetzte, istallierte ich alle Treiber des Mainboards neu - ohne Ergebnis.

Als dann das Mainboard ausgetausch wurde war alle wieder Paletti.

Ich habe dennoch meine Zweifel, denke eher an falsche Informationen bei XP in Verbindung mit den Verknüpfungen zu Standart-treibern oder Bios.

Ich habe nicht heraus bekommen, wie mman einem als unbekanntes Gerät erkannten USB-Stick bei XP beibringen soll, dass er Massenspeicher darstellen soll.

Also: wenn hier einer eine Lösung kennt, bin ich für die Zukunft auch daran interessiert.
Vielen Dank für alle Info´s! Ciao Björn - PC-Info: Siehe Visitenkarte

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: