title image


Smiley Re: Wichtige Frage zur neuen Soundkarte Creativ Live! 24bit (29,99€) 5.1 Sy
guten abend



also ich denke nicht, das du grosse probleme haben wirst, wenn du das an deinem 5.1 system als 7.1 laufen lässt. das ist der karte schnuppe und das kostet auch nicht viel mehr ressourcen. wenn du die höhere abtastrate besser findest als die kleinere, lass das einfach so. dafür hast du doch eine bessere karte gekauft, um besseren klang zu haben und auch deine lautsprecher besser ansteuern zu können.



so viel mehr performance wird das alles nicht kosten. dafür sind die creative sound chips ja extra da. das ist ja der vorteil gegenüber onboardsound, was man ja leztendlich auch extra zahlt.



die ganzen einstellungen findet man doch recht leicht. die kommen alle wenn du unten bei dir im systray auf den hellblauen lautsprecher klickst. dann könntest du auch den standard windows lautsprecher wegmachen.



tschüss burki



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: