title image


Smiley Re: Externe Festplatte kaufen - aber nur welche?
Kann ich praktisch jede X-beliebige externe Festplatte (mit USB Anschluss) an meinem Rechner anschließen jain. es hängt vom os ab. unter 95 wird eine 300gigabyte festplatte probleme bereiten. unter 2000/xp keine. es gibt größere in denen eine 3,5 zoll platte verbaut wurde. diese haben ein externes netzteil. wenn du die nutzen willst brauchst du ne steckdose. oder es gibt kleinere. dort steckt eine 2,5 zoll festplatte drinn (werden auch in notebooks verbaut). diese haben dann meist ein y usb kabel mit 2 anschlüssen an den pc/nb und ein anschluss an die platte. die 2 anschlüsse sind oft nötig weil manche notebook usbs nicht genügent leistung bringen. aber dafür gibt es dann denn 2 anschluss. benötigt wird nur ein 2ter usb anschluss am nb. und du hast kein exterenes netzteil. gruß Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: