title image


Smiley Re: FF startet .mpg-Datei nicht
danke erst mal für die Antwort. Also verknüpft sind meiner Meinung nach alle Dateitypen richtig mit dem VLC-Player. Das sieht dann so wie im Bild aus. Bei manchen steht "open" und bei manchen zusätzlich noch fett gedruckt "Play". Da kenne ich mich zu wenig aus. Was sollte denn da stehen?



Also unter Windows funktioniert auch alles. Eben nur aus FF heraus nicht. Wenn ich z.B. einen Clip im wmv-Format anklicke öffnet sich automatisch der VLC-Player. Nur eben bei .mpg nicht, obwohl es aus dem IE heraus durchaus funktioniert. Aber wie gesagt im FF 1.5. tauchen überhaupt keine Zuordnungen unter Extras/Einstellungen/Downloads/Aktionen bearbeiten und anzeigen auf. Es ist als ob das komplette Fentser inaktiv wäre. Ich dachte schon an einen Programmfehler oder eine Fehlerhafte Installation, aber auch nochmaliges Installieren hat nichts gebracht.



In früheren Versionen hatte ich daß Problem nie.


Die Welt steht am Abgrund - aber ich bin Ihr einen Schritt voraus;)

geschrieben von

Anhang
Bild 11503 zu Artikel 543108

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: