title image


Smiley Re: Emuleports sperren...
Hi Lars,



tja,bei deinem eigentlichen Prob kann ich dir nicht helfen, aber viel Spass wird er mit Emule nicht mehr haben, da er nun eine Low-Id bekommt, dass heisst bei ihm kann nicht mehr runtergeladen werden, denn nur dafür sind die Ports da. Und wie bei den meisten Filesharing-Progs ist es so, dass wo kein Upload ist, wird auch nur sehr eingeschränkt downgeloadet.

Ich denke mal ein Gespräch mit deinem Mitbewohner wird da mehr bringen. Während du oder andere online sind, kann er ja bei seinem Emule-Clienten den Up- und Download beschränken, wenn die Leitung nicht benutzt wird kann er mit ganzer Leistung saugen.



T@cky
Tacky's Support
Ich bin AE14 auf dem Gruppenfoto 2007.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: