title image


Smiley Re: Epson DX4850 oder DX4200 .. Erfahrungen, Meinungen, Ratschläge erwünsch
> und die neue Canon Genertion ist mit einem Chip ausgestattet, wobei es momentan keine Fremdpatronen gibt.



Ja, aber es gibt doch noch die alte Generation wie du sie hast!



Sonst: Wir haben auch nen Epson (Stylus Color 740) uralt, aber durch NoName Patronen kann man damit tausende Seiten drucken ohe wirklich viel Geld dafür hinlegen zu müssen (Patrone 1,50 Euro) Die Qualität ist ntaürlich entsprechend. Zu den neuen Druckern von Epson kann ich nix sagen. Guck mal bei Druckerchannel.de

Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: