title image


Smiley Re: Bewerbung bitte nochmal kurz überfliegen
Sehr geehrte Frau XX,



bezugnehmend auf unser Telefonat vom 20.03.2006 möchte ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz zum Versicherungskaufmann bewerben.



Besser: bewerbe ich mich hiermit um einen Ausbildungsplatz ... (möchte ist zu lasch)





Während dieser Ausbildung habe ich immer wieder festgestellt, dass ich mich zwar für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge, aber eigentlich eher für eine abwechslungsreichere und kundenorientiertere Tätigkeit interessiere.

Aus diesem Grund möchte ich nach Abschluss meiner Ausbildung eine neue, außendienstorientierte, Ausbildung in einem zukunftsorientierten Unternehmen beginnen.



Hmm, das würde ich etwas umformulieren. Vielleicht solltest du nur herausstellen dass du großes Interesse an einer kundenorientierter Tätigkeit hast aber nicht erwähnen dass du in der Ausbildung hier einen Mangel verspürt hast.



Soviel was mir einfällt, habe leider gerade nicht soviel Zeit, bestimmt kriegst du noch viele Tipps.


----- J5 auf dem Spotlight Gruppenfoto :-) -----

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: