title image


Smiley Re: Nochmal NullPointerException
und wo tritt der fehler auf? also es gibt doch bestimmt ne ausgabe in der console, right?





ich glaub, dann wirst du etwas mehr glück haben mit antworten, denn testen kann das programm eh keiner, da wir die termin und terminmapper klasse nicht vorliegen haben (ich zumindest nicht)...



:)



achja, ich rate einfach mal:



tmapper gibt dir nichts zurück und bei deinem aufrufe von wegen findall (oder wie die code zeile auch nochmal war (scheiß kurzzeitgedächtnis) / also kurz vor der for-schleife mein ich) schlägt das fehl...

aber ist nur mal grob geratten..vllt gibt es hier noch intelligentere wesen als mich *rofl*



ok, MfG, ich mach nu mein schönheitsschlaf (hab ich nötig ^^)





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: