title image


Smiley Re: Chinesische Webseiten allgemein sehr sehr langsam.......
Du musst ja nur von Deutschland aus mit deinem Signal quer über den ERdball kommunizieren, auf einer eh schon stark ausgelasteten Datenautobahn.



So schnelle Transvers wie in die USA wirst du nach China nicht bekommen, denn das Telekommunikationsnetz ist in die USA eigentlich seit anbeginn der Kommunikationstechnologie beständig ausgebaut, erweitert modernisiert etc. worden.



Nach China hingegen erst in den vergangenen Jahren und dann bestehen noch einige alte Telefonleitung. Es geht einfach nciht so schnell und schneller als Lichtgeschwindigkeit geht eh nicht ;)

Gruß
HammeL
Ostfriese mit Leib und Seele.

Besser ein Schritt in die richtige Richtung, als gar keine Antwort.

Das ist nur ein Spiel, ich schiesse nur auf Polygone; ausserdem habe ich nach einer Runde Schach auch nicht das verlangen, jemand anderen wegzuschubsen, oder?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: