title image


Smiley Wahrscheinlich nur bei EBAY!
Hi,



die Hersteller ändern ja ab und an Design. Von daher identischer Ersatz nur bei EBAY, denke ich. Ist gängig, das ist gut. Ist einflammig, das ist schlecht, das lohnt den Verkauf nicht.



Wozu eigentlich der Schraubenabstand? Für Austausch ist das doch nun wirklich egal? Selbst wenn man kein zweites Loch bohren will oder kann, kann man es immer noch festkleben.



Wenn ein Zweiter dazu soll, würde ich 2 neue nehmen, wenn das gleich aussehen soll.



Mich hat der bauähnliche Ersatz eines 3fach Strahlers mit 3x E27 R63 Wochen gekostet. Alle Baumärkte Fehlanzeige. Irgendwann kam es dann bei EBAY, immer beobachtet.





Theoretisch sollte es ein Brillant Produkt sein, was der Praktiker hier theoretisch bestellen würde - so man das denn durchkriegt. Verraten hatten sie es mir damals nicht in ähnlicher Angelegenheit.



Gruß,

Zack

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: