title image


Smiley Re: Patch für DTM Race Driver 3
In wie fern ist die KI unfair?

Ich habe ca . 70% des Karrieremodus (auf schwer) geschafft und würde sie eher auf zu schwach schätzen.

Das einzige was mich nervt ist die fehlende Positionsangabe während des Qualifyings. Man weiß immer erst nach dem Training, ob die Runde gut war oder nicht ...

Auch das teilweise zu einfach Fahrverhalten, besonders mit PS-starken Hecktrieblern beim beschleunigen aus engen Kurven - dafür sind schnelle Kurven mit kleinen, leichten Fahrzeugen ein Gedicht für jeden SimFan (zum Beispiel die erst Kurve nach Start-und-Ziel in Brand Hatch *g*) -, schmälert den Spielspass ein wenig.

Aber ein Patch ist mir bisher nicht bekannt.



Ich spiele übrigens mit Gamepad (Thrustmaster Firestorm Dual Power 3) und bin zufrieden mit der Steuerung. Du solltest beim Kauf auf zwei Analog-Sticks achten!
:-) sNIKE

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: