title image


Smiley Re: Mehrere LCD vernetzen?
" "Quasifertig" wär für mich ein fertiger IC, der die Adressdecodierung übernimmt. "



Wäre das auch RS232, RS485, I²C o.ä.?

Habe leider derzeit keine Zeit, Platinen zu ätzen und zu löten, sonst würde ich es auch selber machen. Der Kollege, der das letztendlich verbauen will, ist ein reiner IT-Netzwerk-Profi, der kann nicht löten :-)

Quasifertig meint: Einbauen, adressieren, anschliessen, programmieren, fertig bzw. Kabel zwischen Bus und Diplay löten,usw, also kein all zu grosser Aufwand.

Eine Hand voll Gatter wäre die erwähnte Bastellösung. Je kleiner, desto besser.

Bei den IC-Preisen lohnt das selberlöten nicht. Minimalbeschaltung für IC wäre aber auch kein Problem. kann mir aber nicht vorstellen, dass es sowas nicht fertig gibt.

Welches wäre das beispielsweise?




"Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern" Napoleon Bonaparte 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: