title image


Smiley Re: Kamerastative vom Media-Markt
Hi,

ich kann mich den Vorrednern nicht wirklich anschließen. Für die meisten gilt: Was nicht ziemlich teuer war muß ziemlich mies sein. PAUSCHAL.



Ich habe mir letztes Jahr bei Saturn ein Stativ für ~ 15 Euro geholt das bis auf 160 ausfahrbar ist. Wenn ich den Stativkopf nicht hochdreh ist es sehr stabil. Ich habe damit mehrere gute DRI Aufnahmen zustande bekommen. Bei den Aufnahmen werden mehrere Bilder mit kurzer bis langer Belichtungszeit gemacht die absolut deckungsgleich sein müssen. Also darf das Stativ nicht wackeln oder sonst etwas.



Guck dir das Stativ an. Es sollte schon etwas wiegen und wenn du es aufstellst sollte man es in sich nicht verdrehen können. Und dann entscheide ob es für deine Ansprüche ausreicht. Ich würde es nicht ausschließen.



Gruß

NUKEM
-- ! -- ! -- Der Kopf ist rund, damit die Gedanken auch mal die Richtung wechseln können -- ! -- ! --



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: