title image


Smiley Re: Fragen zu Acer N35 GPS-Navi
hi,

ich habe mir den Acer n35 auch gekauft und da ist alles dabei was man braucht.

nun zu deinen fragen



Kann man da wirklich ein Worddokument von PC auf den Acer spielen und Excellanwendungen ohne Probleme machen?

ja, word-excel ohne probleme, ich kann auch einige pdf dateien öffnen (nicht alle wegen dem format)



Kann man auch von einem USB-Stik runterladen?

weniger, da er nur ein usb-kabel für die verbindung zum pc (auch über irda möglich), aber selber keinen usb anschluss hat.



Wie sieht es dann aus, wenn ich von Innsbruck nach Italien - Gardasee fahre - woher bekomme ich die Daten von Italien, bzw wie gebe ich die Rute ein?

hier brauchst du erstmal eine größere oder weiter sd-card für das kartenmaterial (deswegen lieber den verkäufer fragen)




cu Oggy1



Detaillierte Systemübersicht

ICQ: 166870833



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: