title image


Smiley Re: Wie NVidia-Treiber installieren, wenn ATI drauf war
He Kumpel, lange nicht mehr gesehen!



Zu deiner Frage erstmal!



Kann ich einfach den Detonator drüberbügeln oder muss ich den ATI erst deinstallieren?



Besser nicht. Du lässt die 9800pro drinne, fährst dein Windows im Abgesicherten Modus hoch und deinstallierst unter Software alle ATI-Software (oder wenn du noch spezielle ATI-Software für Ruby hast, nur den Display-Treiber und dort beide Karten, Ati installierst sich immer 2x).

* Dann fährte den PC runter (nicht neustarten), PC von Strom trennen, neue Karte rein, Hardware wird erkannt >Abbrechen und dann den Neusten Nvida Treiber installieren, Neustart, Bildschirm einstellen und Fertig!



Das wäre die Einfachste Methode.



Am saubersten und sichersten kommste noch mit der Methode

Du lädst dir den Driver Cleaner 1.4 runter

http://www.drivercleaner.net/professional.html



und installierste das. Dann wie oben in den abgesicherten Modus fahren und dort das Programm starten... du wählst "ATI" aus und führst die Reinigung durch. PC herunterfahren und die Schritte fortführen >*





Und wehe ich bekomme keine Antwort ;)

Wir wollten doch mal wieder Counter Strike Source zocken! Was machste den schönes zur Zeit? Okay, bei mir laufen grade die prüfungvorbereitung, aba im nach dem 9. Mai habe ich Urlaub und würde dann wieder CSS zocken.. haste meine Mail net bekommen?



Gruß und Tschööö

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: