title image


Smiley Re: Computer mit dem OFF-Schalter ausschalten, möglicher Schaden?
also ich schalte meine computer schon seit jahren nur so aus. es wird ja auch vom system so angeboten.

und man sieht auch, das windoof die programme schließt und ganz normal runterfährt.



alles andere von wegen das systemdateien schaden nehmen können usw, ist totaler blödsinn. also logisch, man kann das gefahrlos machen.



allerdings rede ich vom runterfahren, nicht vom knopf drücken - 5 sek. warten bis der abschaltet. das ist tödlich für die festplatte. also der unterschied ist zu beachten!

Signaturen nerven, vor allem wenn hier tonnenweise Bilder oder ani. gif`s drin sind. Interessiert keine Sau. Daher schreibe ich keine Signatur. Logisch oder?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: