title image


Smiley Re: Wie Datenbank sichern - zurück Übertragen ??
Hallo!



Mit "Datenbank sichern" hatte ich auch immer Probleme

ehrlich gesagt weiss ich bis heut nicht genau was eine nun genau Datenbank ist, habe in diversen Foren schon gefragt in welcher Datei sich denn nun die Datenbank befindet.

(Habe nur nebulöse Antworten bekommen, die Datenbank besteht aus Tabellen und wird `ìrgendwo` auf dem Server gespeichert`.. usw)



Jedenfalls war meine Datenbank zu gross und beim Sichern gabe es immer einen Abbruch wegen Server-Überlastung (Script wurde "gekillt")



Folgendes Tool klappt aber wunderbar:

Phpmyadim

Damit sicherst Du die gesamte Datenbank ohne Probleme in einem Rutsch und das Aufspielen ist genauso einfach.



Weiss nicht mehr wo ich das Script her habe, aber das hier dürfte das Richtige sein:

http://www.phpmyadmin.net/home_page/index.php









mfg



Jagg





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: