title image


Smiley Re: Speicher im Internet die 2.
Ich kann zwischen deiner Aussage, betreffend der Rechte an Kunst-Objekten, und dem freien kostenlosen Speicherplatz keinen Zusammenhang erkennen. Das mag auch daran liegen, dass ich dein erstes Posting nicht verfolgt habe.





>Kann man den von verschiedenen Organisationen im Internet kostenlos zur Verfügung

>gestellten Speicherplatz in irgendeiner Form sinnvoll nutzen ???





Ja, ob sinnvoll oder nicht, liegt dabei immer im Auge des Betrachters. Es gibt ein Angebot weil es auch eine Nachfrage gibt.

Die einen User legen Bilder dort ab, die anderen Ihre private Hompage, wieder andere nutzen den Webspace für ihr Blog, oder eben auch um Selbst erzeugte Musik- oder Videodateien zu tauschen !

Gruss Michael



Kennst du schon die Eier-legende-Woll-Milch-Sau ?


Eigeniniative ist der erste Schritt zur Selbstständigkeit - Besser ein Tip in die richtige Richtung als eine komplette Lösung !



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: