title image


Smiley Wenn ich ehrlich bin...
...wäre mir jeden Tag eine neue Folge auch lieber, aber ich verstehe schon daß es zum

einen, was die Produktionszeiten angeht nicht funktioniert und zum anderen, daß dann

wohl die Qualität darunter leiden würde.

Nichtsdestotrotz schaue ich mir lieber zum x-ten Mal an, wie Bart 2 Dutzend Mikrophone

in Reihe schaltet und somit in ganz Springfield die Scheiben zum Zerspringen bringt,

als daß ich mir irgendein hirnrissiges Soap-Zeugs reinziehe...

Und wenn ich es irgendwann nicht mehr sehen kann, grabe ich meine Futurama-Aufzeichnungen

aus und schaue mir die an :-)

Oder ich gehe nach draußen und laufe eine Runde durch den Wald...
gruss Muadib

"Wir brennen lichterloh und verströmen doch so wenig Licht..."


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: