title image


Smiley Zu Özdemir
Wer schon mal in Bad Urach -wo der Herr Özdemir herkommt- gelebt hat, weiß dass dieser Ort alles andere als ein deutscher Durchschnittsort ist. Ein beschaulicher Kurort mit 12 000 Einwohnern vielen Hotels einigen touristischen Attraktionen mit niedriger Alo von der in Urach selbst laut stat. Landesamt gerade 120 Ausländer betroffen sind. Und das sind die aktuellen Zahlen. Noch vor 5 Jahren gab es dort eine Aloquote von nur 3%(heute 6%). Anbei gesagt, gibt es beispielsweise in den gesamten NBL nicht einen einzigen Ort der auch nur annährend ein solches Profil aufweist.



Nach seinem Rücktritt aus der Bundesszene sitzt Herr Özdemir seit 2004 im Europaparlament und ist damit vom Schuß noch weiter weg, als die Abgeordneten des BT. Ich fand, dass er sehr gut in diese Runde von Leuten passte, die über ein Thema redeten von dem sie irgendwie keine Ahnung hatten.

Thema war: "Was ist ein guter Deutscher?"



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: