title image


Smiley Re: auflösung der graphikkarte
Ich hatte auch schon einmal solche Probleme und habe auch von mehreren Leidensgenossen gelesen: Manche Auflösungen (das müssen nicht zwangsläufig selbst erstellte sein) funktionieren nicht über DVI, jedoch über analog.

Bei unseren TFTs musste ich einige Grafikkarten tauschen, erst dann ging auch alles über DVI, vorher ging gerade die höchste (die Native) nur über analog.

Das interessante dabei ist, dass es mit den alten Karten an einem anderen Monitor mit der selben Auflösung auch über DVI lief. Dem Grafikkartenhersteller war dieses Verhalten an bestimmten Monitoren bekannt, dem Monitorhersteller ebenso. Eine Abhilfe (außer einer neuen Karte) wußte niemand.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: