title image


Smiley Re: WebCam Traffic berechnen?
Hmmm.... also diene Rechnung ist schon mal falsch!



Der Ton usw. ist eine gute Frage! und ich bin sicher, das Skype und andere Programme die Daten komprimieren damit kein so hoher traffic auftritt.

Schau dir mal die Seite an: http://www.trafficmonitor.de/ Das Programm könntest du herunter laden, installieren, und dann siehst du was du für Traffic hast. Vll. kannst du dich daran orientieren!



Bei der Rechung: du hast das ja in farbe, also ist jeder bildpunkt 3 Byte groß ( 1 Byte je farbe ) und das ganze bei der entsprechenden auflösung... Aber ich weis auch nicht genau wie mann das rechnet!



Soll doch ein Anderer User noch eine Meinung dazu geben!



Hoffe, ich konnte Helfen

Tobias


EuriX @ ICQ -> 166246445 / www.eurix-online.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: