title image


Smiley 2 ist ganz wichtig, PFWs sind eh doof und es gibt wesentlich bessere als ZA
Das bezog sich auf Josef seinen Beitrag.



Es gibt viele PFWs die deutlich besser sind und vorallem weniger das System auslasten.

Ich habe die spf ein Freund von mir ne ältere Kerio Version, beide lasten das System im normalbetrieb mit weniger als 1 % aus.



Über sinn und nutzen von PFWs wurde hier schon zahlreich diskutiert --> suchen

Gruß
HammeL
Ostfriese mit Leib und Seele.

Besser ein Schritt in die richtige Richtung, als gar keine Antwort.

Das ist nur ein Spiel, ich schiesse nur auf Polygone; ausserdem habe ich nach einer Runde Schach auch nicht das verlangen, jemand anderen wegzuschubsen, oder?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: