title image


Smiley Re: Wie schließe ich einen digitalen Anrufbeantworter ans ISDN an?
Du darfst KEIN Stecker rechts und Links in der TAE-Dose stecken, deshalb wurde auch der Stecker der in der Mitte steckt mit einer Verbreiterung ausgestattet, so das es ohne Gewalt auch nicht möglich ist dort was rein zustecken!!! (sollte man mal drüber Nachdenken).



Der Stecker vom AW kommt normal im NTBA wo auch das Telefon drin kommt bzw. wird mit einem ISDN-BUS parallel geschaltet. Es kann sein das man den NTBA bei Arcor anders nennt, weiß ich jetzt nicht. Schau einfach nach wo dein Telefon dran hängt, evtl. Tel. kurz raus und den AW mal dran und sich dann per Handy mal selber anrufen und schau`n ob es funzt.



Gruß Chita



PS. Den Steckeraufsatz brauchste normal nicht, der Westernstecker wird meist direkt im NTBA gesteckt.

 

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.  Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.  (Quarks&Co)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: