title image


Smiley Re: Ikea-Schränke löcher zu machen
Wieso haben diese billigen Ikea-Schränke so viele Regallöcher?



Um Dir Flexibilität bei der Anbringung div. Accessoires zu geben.



Als da wären:



- Regale die Du in gewissen Grenzen beliebig nach oben und unten versetzen kannst.

- Scharniere, die je nach Ausführung zwei bis drei Löcher in anspruch nehmen können.

- Verbindungsschrauben die aneinanderliegende Schränke eng miteinander verbinden.

- Dinge, an die wir im Moment des Aufbauens noch gar nicht bedacht haben, uns aber noch Jahre später einfallen könnten (z.B. zwei Glaszwischenböden, zwischen die schmückende und elektrisch beleuchtete Dekorationen eingefügt werden (wie z.B. Trockenblumen)).





und wie kann man sie zumachen



Ich empfehle Dir, sie aus o.g. Gründen überhaupt nicht zuzumachen. Wenn sie Dich dennoch optisch stören, kannst/solltest Du sie mit kleinen, weißen Aufklebern überkleben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: