title image


Smiley Re: Rückschlüsse
Hallo Jürgen43,

du hast Recht, was bei diesem Thread abläuft hat meine kühnsten Erwartungen bei weiten absolut übertroffen. Ich habe bisher schon einige Fragen gestellt, aber diese Resonanz ist überwältigend.



Es klingt ja wie Rechtfertigung wenn ich jetzt anmerke das ich nicht den ganzen Tag über Zeit vor meinem PC verbringe. [Gestern abend noch habe ich auch schon mal auf die erste Antwort von orchidee geantwortet.]



Trotzdem möchte ich mich nicht nur bei Dir sondern bei allen Spotlightern ganz herzlich bedanken die uns ihre Meinungen schreiben / geschrieben haben. [Auch wenn es unhöflich klingen mag, am Ende des Original Threads habe ich mich meines Wissens schonmal im Vorfeld für die Mühen bedankt.]


Greets

Thom


Wer nicht weiß was er tun soll, der sollte etwas anderes machen


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: