title image


Smiley Re: Schul- / Verhaltensproblem Erstklässler
Hallo

ich hab zwar nicht jeden Beitrag gelesen aber ich denke Du hast sehr gute tipps bekommen.Ich weiß nicht ob jemand vor mir dieses schon mal angesprochen hat.Aber wenn selbst alles bis jetzt nicht geholfen hat,wie wäre es mit einer Milchunverträglichkeit? Ich weiß es kommt nicht oft vor aber leider kenne ich dieses Verhalten nur zu gut.Meine Tochter hatte im Kindergarten zwar keine auffälligkeiten,aber schon im Kindergarten hatte sie Konzentrationsstörungen,die in der Schule leider schlimmer wurden.Ich war mit meinem Latain am Ende und habe auch sehr viel mit durch gemacht.Bis mir meine Freundin riet mal zu einer Heilpraktikerin zu gehen.Ich bin dann dahin und die haben einen Biosomen(weiß nicht ob es so richtig geschrieben wird) gemacht und es stellte sich heraus das sie eine unverträglichkeit auf Milch hat.Es war eine schwierige zeit,das kind umzustellen,plötzlich keine Kellogs mit Kuh milch,keine Milchschnitten,Johgurt Produkte etc.Aber es hat geholfen!Vielleicht ist das ja auch ein tipp für Euch,drück Dir die Daumen!!

Lg Dani


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: