title image


Smiley Re: Alternative(n) zu NERO7
Nero ist grundsätlich klasse und ich nutz es auch schon seit der 4er Version. Aber mit der 7.0er Version kann ich mich auch nicht anfreunden. Hab damit knapp jede 2te DVD/CD verbrannt, hatte bis zu 20 (unerklärliche) Bufferunderons pro CD/DVD gehabt. Danach hab ich wieder die 6.6.0.16 installiert und siehe da: Seit dem keine einzige mehr verbrannt/keine Bufferprobleme.



Ich denk nicht das Nero 7.0 schlecht ist, aber da ich kein Problem für die Lösung gefunden habe muss es irgendeine inkompatibilität mit dem OS oder Chipsatz geben. Der Fehler kann nicht an den Brennern oder Rohlingen liegen. (hab 4 Brenner ;-) und nutz immer wieder verschieden Rohlinge. Bei jeder Kombination gabs den selber Fehler...


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: