title image


Smiley Re: Superdrive bei Powerbook nachrüsten?
hmm, also aufrüsten wohl sicher nicht, was im Prinzip gehen dürfte wäre austauschen.



Aber:



a) ich bin nicht sicher, ob Apple es anbietet, evtl. gibt es n paar Händler, die es anbieten, wenn sie aus irgendwelchen Aktionen welche übrig behalten.



b) dürfte das n recht teurer Spaß sein. Der Aufpreis (bzw. Ersparnis, je nach Richtung) sind ja ca. 220Eur, aber wenn man es nachträglich macht, wird man es komplett kaufen müssen, das schätze ich mal so auf auf 400Eur.







Der Umbau ist auch her was für routinierte Schrauber, n Laie wird da vermutlich eher dran verzweifeln.







Falls Du aus irgendwelchen Gründen momentan auf das S-Drive verzichten willst, musst, würde ich später eher n externen Brenner dazukaufen. Das sollte ab ca. 150Eur machbar sein.







Ciao



Finduran






Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
nawaro


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: