title image


Smiley Re: Image
Also,



folgendes, was du vorhast, würde ich dir nicht empfehlen, aus zwei einfachen Gründen:



1. Wenn du das Image auf einem anderen PC installierst, ist dieses Image ja überhaupt nicht auf diesen zugeschnittenn, d.h. ganz andere Treiber usw. usf. Von daher installiere den anderen PC neu und mach dort ein individuelles Image.



2. Gibt es bei deiner Lösung Lizenzprobleme, denn ich denke nicht, daß du für jedes Programm zwei Lizenzen besitzt, um das Image auch auf dem anderen PC benutzen zu dürfen.





Zu dem speziellen Boot-CD-Problem kann ich dir leider nichts sagen, aber soweit ich weiß, hat DriveImage eine recht umfangreiche Hilfe, die du konsulitieren solltest.



mfg

SuperFish



P.S.: Bitte nutze in Zukunft die Vorschau, da dieser Beitrag schon sehr schwer zu verstehen war...

Die Windowshilfe ist sowas von umfangreich, daß Sie nur für Schwächlinge gut ist ;-))



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: