title image


Smiley Re: Problem nach SP2-Installation
Also nach einem Softwareproblem scheint das nicht zu klingen, da ja selbst dein BIOS "meckert", von daher würde ich auf eine Hardwarekomponente tippen, da dein PC ja recht langsam ist, also im "Sicherheits-Modus" läuft.



Wenn du es dir zutraust, öffne deinen PC und prüfe vorsichtig den korrekten Sitz deiner PCI- und AGP-Karten, ob die wirklich ganz und fest im Slot sind. Vielleicht hat dein PC auch eine Art "Schnellspanner" für die Karten, wenn ja, schau nach, ob die auch korrekt befestigt sind.



Zu guter letzt solltest du auch prüfen, ob der Kühler richtig auf dem Prozessor befestigt ist (VORSICHT: nur prüfen, nicht entfernen)



Wenn du dort keinerlei Fehler findest, bring den Pc zu deinem Händler zurück...



mfg

SuperFish



P.S.: DSA läßt grüßen *g*

Die Windowshilfe ist sowas von umfangreich, daß Sie nur für Schwächlinge gut ist ;-))



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: