title image


Smiley Re: Ordner-kann man die Dateien auch anders sortieren?
Benenne die Ordner einfach um und mach Dir dabei die Eigenheit zunutze das Windof Dateinamen mit Sonderzeichen VOR den mit Ziffern und erst dann die mit Buschstaben einordnet. Ein Verzeichnis mit einem "ALT+0149"bekommt beispielsweise einen dicken Punkt vorm Dateinamen und wird ganz oben angezeigt, also beispielsweise "•Eigene Dateien". Die "Eigenen Dateien" kannst Du in Win9x glaube ich nicht einfach umbenennen, aber Du kannst den Pfad mit "TweakUi" ja ändern, dann gehts.

Trotztdem würde ich Dir empfehlen Deine HDD zu Partitionieren und die "Eigenen Dateien" auf eine andere als die Systempartition zu legen.

Gruß Pet

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: