title image


Smiley Re: Final Destination "3"
Den ersten Teil fand ich in Ordnung, den zweiten einfach nur noch schlecht. Meiner Meinung nach hat die Fortsetzung gar nichts mehr davon, was den ersten noch reizvoll machte, außer den Tötungsszenen. Und die sind zum einen unnötig brutal (nicht dass ich ein Problem mit brutal Filmen habe...), und auf die Dauer wenig unterhaltsam. Den Dritten werde ich mir ganz sicher nicht anschauen. Final Destination ist für mich eine der typischen Fortestzungsgeschichten, die nur des Geldes wegen gemacht werden und einfach nur versuchen mit dem gleichen Strickmuster die gleichen Zuschauer wieder zu ködern. Dummerweise ist dann der Reiz des neuen weg.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: