title image


Smiley Re: Fragen zu "The Ring"
Hi,



ich hatte damals zuerst die jap. Version gesehen, dann die jap. Version von Ring 2 und Ring 0. Die jap. Fassung finde ich viel besser, aber um ehrlich zu sein, muß man auch ein wenig auf die Art des jap. Filmemachens stehen, die haben eben so einen Still.



Der jap. Ring 2 hat mit dem amerikanischen nichts mehr zu tun, der amerikanische ist die direkte Fortsetzung zum amerikanischen Ring 1. Der jap. Ring 2 hat mir nicht besonders gut gefallen, er geht etwas in eine andere Richtung. Ring 0 hingegen erzählt die Geschichte vor Ring 1, eben wie es zu dem ganzen gekommen ist, ist auch eher ein Drama als ein Horrorfilm, hat mir trotzdem gut gefallen.



Es gibt dazu noch eine Serie, die in Japan vor Ring 1 gedreht wurde und noch einen Fernsehfilm. Außerdem gibt es noch die koreanische Version von Ring 1 mit dem Namen Ring Virus. Es gibt auch noch so einen Film, der Ring Spiral heißt, ist aber absolut Scheiße und hat mit den anderen Filmen auch nicht viel zu tun.



Die amerikanischen Ring 1 und 2 sind zwar nicht schlecht, es fehlt aber das gewisse etwas. Und nebenbei, du brauchst dich nicht zu wundern, daß dir der Film nicht gefallen hat, wenn du ihn nicht mal richtig geguckt hast, denn du hast ihn nicht mal verstanden:)



bye





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: