title image


Smiley Fragen zu Inside Man ???
fand den film auch ganz gut gedreht, witzig und halbwegs spannend. aber der hype darum ist nicht gerechtfertigt. es gibt wesentlich intelligentere filme. mir fehlte das "ahhh..." erlebnis, wie etwa bei saw.





kann mir die fragen mal jemand erklären. habe den halben film nicht mitbekommen.





!!! SPOILER !!!



1. wieso hat der bankenboss das nazi-papier in einem bankenfach aufbewahrt?

2. wieso hat denzel washington den fall weiter betreut, obwohl er doch davon abgestellt wurde?

2. in der bank wurde ein loch gegraben, wo ist das am ende hin? und wozu war es gut?

3. wie ist die ganze bande aus der bank gekommen? ich vermute mit den anderen leuten und keiner konnte sie identifizieren, da sie nie jemand ohne die maskerade gesehen hat?

4. der hauptbankräuber, mit den diamanten, der hat sich demnach in der wand versteckt, welches die zelle darstellt, wo er die ganze zeit gesteckt hat?

5. es wurde am ende gezeigt, wie ein raum mit u.a. brettern gebaut wird, wo und was ist das?

6. was hat jodie foster am ende eigentlich bewirkt? außer am ende mit dem bankräuber über das nazi-formular zu verhandeln? ihr rolle ist mir auch nicht 100%ig klar.



!!! SPOILER !!!



danke im voraus.
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: