title image


Smiley Meine Meinung + auch kleine Spoiler!
Hi,



ich bin auch ein Fan der Serie. Ich fand Teil 1 schon immer besonders gut, weil vor allem die Sache neu war und die Schauspieler sehr gut waren (Denon Sava usw.). Teil 2 ist zwar nicht schlecht, die Story wurde aber nur sehr wenig weiterentwickelt, sowieso sehr viel Spielraum hat man da nicht.



Ich habe Teil 3 auch schon gesehen und muß sagen, daß ich positiv überrascht war. Natürlich ist das auch wieder das gleiche Strickmuster, durch eine Vision werden einige Leute gerettet und kommen dann nach und nach um.



In diesem Teil hat sich das Vorgehen vom Tod etwas verändert, man weiß jetzt nicht immer, wer als nächstes ist, man weiß aber, wie die Leute sterben werden, was keinesfalls hilfreich ist :) Die Todesszenen sind nochmal viel blutiger, manchmal möchte man wirklich kotzen, sogar Teil 2 war hier noch ziemlich harmlos.



Auch das Ende gefällt mir hier sehr gut, ich möchte nichts verraten, aber es ist etwas überraschend.



Für mich ein Klasse Film und ich hoffe, daß wir noch FD 4 erleben mögen.



bye

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: