title image


Smiley Wie man sich bettet...
...so liegt man.



Nach ein paar dieser Direct-To-Video- / Direct-To-DVD-Filme, die nichts mit dem Original gemein haben sollte man sich nicht mehr darüber wundern.



Schließlich gibt es auch jede Menge Filme, die zwar Hollywood-Produktionen sind (L.A.-Times-Artikel über "Serenity"), aber weder seichte Unterhaltung noch pure, verschwenderische Effekthascherei.



Ich finde es gut, wenn Leute sich ihre eigene Meinung bilden und nicht nur Kritiken von anderen nachplappern (wie es wahrscheinlich oft bei Uwe-Boll-Filmen ist), aber es kommt auch mal der Punkt wo sowas einfach nur Zeitverschwendung ist.



Randbemerkung: Der einzige gute Film mit Nick Cage ist meiner Meinung nach Arizona Junior (Raising Arizona).

"My God, you're like a trained ape! Without the training."

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: