title image


Smiley Re: Wäääh, wo ist Pro Sieben???
Meinereiner schaut ORF.



Da hat man diesen Film ohne Werbung sehen können.



Ich könnte mir nie einen Film anschauen wo alle 10 Minuten eine 15Minuten lange Werbepause kommt.

(Außer ich nehme den Film auf und schneide vorher die Werbung raus.)



Ich glaube die Privatsender nerft es aber endlich dass die Werbung durch Filme unterbrochen werden und senden nur mehr Werbung.



Es ist immer wieder lustig zu sehen wenn diverse Privatsender die Meldung schieben dass sie einen Kinofilm Europaweit als erste Senden, aber der gleiche Film schon ein paar Tage vorher auf dem ORF gelaufen ist.



Das Merkwürdige ist aber dass obwohl die Filme im deutschen Fernsehen teilweise stark zensiert werden, immer ca. eine halbe Stunde länger laufen.




mfg Sepp

 

Gruppenfoto 2005:[Y23]

Gruppenfoto 2006:[X31]


Bei mir steht der nicht für Wissen, sondern nur für viel Fragen.


Irren ist menschlich sprach der Igel und stieg herunter von der Bürste.




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: