title image


Smiley Re: Handy mit extrem lauten Klingelton gesucht
Die neuen Modellen geben da oftmals nicht mehr ganz so viel her.



Ich erinnere mich an das Siemens S55, hatte es früher. Für meine Begriffe sehr laut.



Wenn Du ein S55 in Kombi. mit einem MMF Klingelton hast, wirst Du... fast Taub!



Das Beste ist aber: Viberationsalarm, oder Stift mit Sensor für Anrufe, den man in der Brusttasche platziert.



Dieser Stift hat oben eine LED, welche leuchtet wenn das Handy gewisse Wellen sendet/empfängt (bei Anruf).



Visueller Alarm ist somit der beste.



In welcher Industrie arbeitest Du?

Unter anderem konnten vllt. von mir genannte Dinge Probleme bereiten, daher kann ich da mehr Helfen mit dem Hintergrundwissen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: