title image


Smiley Re: Hat sich erledigt... ...funzt (oT)
Ich hatte eine Bindevariable falsch definiert (ne Spalte gewählt aus der Tabelle, aus der ich die Werte in die neue Tabelle triggern will). Als ich mir zuhause die Fehlerausgabe angeschaut habe, fiel es mir auch wie Schuppen aus den Haaren.

Mein SQLplus-Worksheet bei der Arbeit zickt so richtig rum... ...und ohne show errors fehlt einem was. Ne gute Möglichkeit doch für ein zwei TOAD Vollversionen bei der Arbeit zu plädieren.



Bis Denne
________________________________

"Per Anhalter durch die Galaxis":

Nach nur 7,5 Millionen Erdenjahren war das Rätsel gelöst. Deep Thought verkündete mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe: 42!!

Antworten auf zwar weitaus weniger bewegende Fragen bekommst hier deutlich schneller:

SQL-Tips das SQL-Wiki

Bis Denne Frank


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: