title image


Smiley Re: irgendwo in oder bei Darmstadt...
In Weiterstadt direkt am MediaMarkt gibt es einen Laden, der mit gebrauchten PCs, Notebooks und Peripherie handelt. Meines Wissens bekommen die immer mal wieder Geräte herein, keine Ahnung ob die dann genau deiner Beschreibung entsprechen.



Ansonsten hat das Thinkpad Center in Darmstadt (findet man über die Thinkpad-Website) früher Leasingrückläufer verkauft. Ich weiß allerdings nicht, ob die das noch machen.



Für gebrauchte Laptops gibt es aber doch auch noch lapstore.de... Ich würde mir an deiner Stelle immer darüber im Klaren sein, dass von denen auch niemand was zu verschenken hat. "You get what you pay for" ist die Devise.



Gruß



Chris

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: