title image


Smiley Normalerweise maximal 1 DIN A4 Seite (bei 100% Skalierung) !
[EDIT]:

Habe aber gerade festgestellt, dass dies wohl nicht immer gilt :

In einer Tabelle habe ich Daten von Januar 2005 bis Juni 2006 eingegeben (Spalte A:R) und die Spalte auf "Optimale Breite" formatiert.

In der Seitenansicht sind nun bei 600dpi und 100% Skalierung im Querformat die Spalten A:O (Januar 2005 bis März 2006) zu sehen, das per "Kamera" kopierte Bild wird jedoch erst nach Mai 2006 abgeschnitten.

Das widerspricht zwar meiner bisherigen Erfahrung, ist aber FAKT.

Daher muß ich meine Aussage, das bei 100% Skalierung 1 DIN A4 Seite kopiert wird relativieren, bzw. fast zurücknehmen. Als Faustregel ist dies aber wohl OK.

[/EDIT]



Gruß, JerryB


Bezeichnungen der Elemente eines Excel XP Fensters (Bild, ca. 170 KB).

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: