title image


Smiley Re: Golf 4 TDI Bj. 1998 und 90.000 KM runter. Bremsscheibe "schlackert"
Hallo PitStein,



ein Schlackern der Bremsscheibe tritt nicht schlagartig auf.

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass du dieses Schlackern wegen deiner ausgeschlagenen Traggelenke nicht wahrgenommen hast. Der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen wird wohl unumgänglich sein. Wie haben sich denn die defekten Traggelenke bemerkbar gemacht?

Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du das Schlackern nach der Reparatur gleich beanstandet worauf hin die Werkstatt dir die defekten Bremsscheiben diagnostizierten, richtig??? Wenn nicht umgehend die Werkstatt aufsuchen und reklamieren.



MfG,

CaGe
MfG,
CaGe

Lachend Ein froh' Gesicht mehr will ich nicht  Lachend




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: