title image


Smiley Re: Webseite nirgends eingeragen, kann trotzdem über google gefunden werden
Hi



Eigendlich reicht ein Link, irgendwo auf einer Seite die schon bei Google gelistet ist (z.B. das Forum hier) und schon wird deine Seite von Google gefunden.



Die Wege sind echt verworen manchmal wie Google zum Teil an die Adressen kommt.



Hatte mir für eine zukünfitige Webseit schon mal eine Domain gesichert und schon einwenig was auf der Seite veröffendlicht und ohne das die Seite von mir bewusst irgendwo verlinkt wurde, war sie bei Google gelistet.

Den Grund hab ich nach langen Suchen gefunden. Ich bin von meiner Seite per Hyperlink auf eine ander gegangen und diese führte eine Statistik über die Referer und schon war es geschehen.

Gruß Jens (Alias Timerunner)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: