title image


Smiley Re: Webseite nirgends eingeragen, kann trotzdem über google gefunden werden
Ich bin zwar froh darüber, dass meine Webseite, ohne eigenes Zutun, gefunden werden kann



Glückwunsch!

Hoffentlich lesen das möglichst viele. :-)

Möge es sich irgendwann bís zum letzten HP-Besitzer herumgesprochen haben, dass manuelle Anmeldungen bei Google vollkommener Unfug und reine Zeitvergeudung sind und dass man ohne weiteres Zutun von selbst dort erscheint - wenn die Seite (suchmaschinen)technisch ok ist.



Möchte deswegen hier fragen wo muss man/kann man Seiten eintragen/anmelden etc ?





Nun aber bitte keinen Rückfall in alte Irrtümer, was das Thema "Anmelden" angeht.

Du hast ja selber gemerkt und erfahren, wie unsinnig das ist.

Verlinke disese Seite mit der bereits indexierten. Sollte reichen.



Die Hauptseite hat Keywords, ist die Annahme, dass "Suchroboter" diese Seite irgendwann bemerken



ich hoffe, die richtigen, d.h., welche, die auch in der Seite vorkommen, dann ist es ok, ansonsten: auf den Müll damit!

Sonst ist das eher ein Negativkriterium, außerdem sind Suchmaschinen 'Keywords' völlig schnuppe.
Christoph

Klavierunterricht Frank Runhof: Hi Voltage Dinnerjazz Christoph Neubronner



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: