title image


Smiley Re: Batterie wird heiß ??
Batterien werden heiss, wenn sie kurzgeschlossen werden. Bei offenem Batteriefach ist vielleicht etwas metallisches ins Fach geraten. Mach einen Deckel auf das Batteriefach, von mir aus mit etwas Pappe und Isolierband.

Die betroffene Batterie wird einiges an Kapazität eingebüsst haben und ist wohl bald fällig.

Batterien sollten in der Regel leer sein bevor es zu einem Brand kommt. Den Brandfall völlig ausschliessen würde ich es aber trotzdem nicht. Zumindest das Gehäuse des Gerätes in dem sie stecken wird wohl arg in Mitleidenschaft gezogen werden.



Die Unterhaltungsidustrie hat dich schon genug abgezockt! Gute Musik gibt es ohne kommerziellen Wahnsinn kostenlos und legal bei Jamendo. Weitergeben ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: