title image


Smiley Re: BF2 euro force (Kurzinfo)
dann war das post wenigstens nicht ganz umsonst



>>Es kommt mir so vor, als ob EA mal wieder schnelles Geld machen will.<<



ohne ea bashing betreiben zu wollen, bevor sie das nächste addon rausbringen, sollten sie sich endlich um die die ureigenen probleme des hauptspiels und deren patches kümmern. der ingamebrowserfilter ist immer noch schrott, das problem mit der Freund/feindanzeige ist auch mit dem patch 1.2.1 nicht wirklich gelöst. Bin gestern auf einem server 7x teamgekillt worden (nicht artillerie oder fahrzeuge oder weil einer mein flugzeug oder den heli wollte) sondern unabsichtlich beim um die Ecke biegen.



Auch sind durch den letzten patch bei mir fehler dazugekommen, unvollständige portanzeige über den ipfilter, unvollständige gegnerlisten beim aufruf der ingamestats, merkwürdige kurzmeldungen (links oben am bildschirm) teamkillmeldungen wo gar keine Aktion stattgefunden hat....(also weder schuss, c4, granaten, minen, artillerie)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: