title image


Smiley Re: Morrowind - Fragen zum Addon Tribunal
Hi,



jetzt kann ich mich ein wenig revanchieren. ;-)



"-Was ändert sich durch die Installation alles? (Neue Kreaturen, Locations, etc)"



Die Dunkle Bruderschaft auf jeden Fall ;-). Die Hauptstadt Mournehold kommt dazu mit entsprechenden Quests. (In Bloodmoon die Insel Solstheim) Verbesserte Funktionen wie das Tagebuch etc.



"-Ist es möglich Tribunal durchzuspielen und nachher im "normalen" Spiel weiterzumachen, ohne das einen dauernd so'n schwarzer Knilch beim pennen stört?"



keine Ahnung, siehe nächster Punkt



"-Wie weit muss ich Tribunal spielen, damit das "beim pennen stören" aufhört?"



Die Assassinenattacke kann abgestellt werden. Dazu in einer Stadt (Vivec? ich weiss nicht genau, soweit bin ich nicht.) zu irgendeinem Oberboss der Bande gehen und mit dem reden oder so. Am besten mal beim Morrowind-RPG-Board http://www.rpgboard.org/subboard.php4?id=168&lvis=

nachschauen.



"-Beeinflussen Tribunal-Quests die normalen Quests? (zB Mordauftrag im Tribunal macht Quest der Magiergilde unmöglich, oder sowas)"



Das glaube ich eher nicht, nur wenn du neue Ausrüstungsgegenstände aus Tribunal hast, dürften die dann weg sein. Am besten auch mal im RPG-Board schauen.



Gruß,

Torsten
Homepage: http://www.torsten-herwig.de

Sämtliche Texte sowie Links in meinen Beiträgen stellen lediglich meine persönliche Meinung dar! 

MANNdat e.V.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: